Shinobi no Densetsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku

Nach unten

[Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku  Empty [Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku

Beitrag  Mion Kozoku Sa Dez 04, 2010 10:03 pm




Allgemeine Angaben:

Name

Name: Kozoku, Mion
Alter: 40 Jahre ~ 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: AB
Geburtsort: Tenkai no Kuni
Wohnort: Reisend
Rang: Akatsuki Leader | Kyuuryuu
Clan: Kozoku-Clan
Lebensziel: Mion’s Lebensaufgabe ist es ihren Clan wieder zusammen zu führen und dessen Krieg zu beenden, dies hat sie ihrem besten Freund Yuu Kozoku versprochen, bevor dieser starb. Sie ist der Kyuuryuu, weswegen sie wahrscheinlich sogar die Macht dazu hat, diesen Streit gewaltsam zu beenden. Darüber hinaus will sie alle Reiche unter einem Banner vereinen und diesem riesigen Land Frieden bringen, da sie sich in gewisser Hinsicht schuldig an dem fünften Krieg fühlt, da es immerhin um ihren Drachen Jishaku und ihren Clan geht. Um Jishaku nicht zu vergessen wird sie für ihn seine Geschwister töten, so wie er es will. Sie sieht es als eine Ehre an ihm dieses Geschenk zu überbringen, außerdem wird sie davon auch profitieren.

Charakter und Aussehen:

Aussehen:
Spoiler:

Auftreten: Die Anführerin wird von den meisten respektiert und auch hoch angesehen, weil sie den anderen das Gefühl vermittelt, dass sie die richtigen Entscheidungen trifft und es schafft einen zu beschützen. Trotz ihrer kühlen Art wirkt sie faszinierend, denn von außen verzieht sie keinerlei Miene, doch die Augen bieten einen tiefen Abgrund oder eine andere Welt, worin man sich verlieren kann. Sie ist sehr redegewandt, was den Eindruck einer starken Anführerin verstärkt, außerdem hat sie die anderen Mitglieder unter Kontrolle. Kurz gesagt, sie wird von den meisten akzeptiert und auch des öfteren bewundert. Aber auch das mysteriöse ist in ihr vertreten, man weiß niemals was sie wirklich denkt, auch wenn sie lächelt. Des öfteren hat sie eine versteckte Klinge im Ärmel, im wahrsten, aber auch im übertragenden Sinne. Diese Tatsache macht sie auch zu einer hinterlistigen Gegnerin. Trotzdem warnt sie durch Blicke und Gesten. Soviel zu dem Auftreten, welches sie mit Mion an den Tag legt, denn mit Misaki ist es wieder etwas anderes. Misaki gibt sie als recht fröhliches Mädchen, schließlich weiß die Seele dahinter, dass Misaki nur eine Marionette unter ihrer Hand ist. Mion wurde zu ihrem wahren Körper. Die Brünette gibt sich wie gesagt als glückliches Mädchen und ist meistens auf den Straßen zu finden, wo sie die anderen Passanten aushorcht. Durch ihre Lieblichen Worte ist sie in der Lage andere auszuquetschen.

Persönlichkeit:
Spoiler:


Besonderheiten:

Jishaku

Seit Misaki geboren wurde, trägt sie den Drachen der Gravitation in sich. Jishaku ist ein sehr weiser Drache und genauso wie Misaki hoch intelligent. Man könnte ihn durchaus als der engste Vertraute der jungen Frau beschreiben, da sie sich sehr nahe stehen. Misaki oder Mion versuchen ein Jutsu zu entwickeln, welches dem Drachen die Möglichkeit gibt, in den jeweils anderen Körper zu tauschen, wenn es nötig sein sollte. Der Drache verfügt außerdem über einen sehr starken Beschützerinstinkt gegenüber seinem Kyuuryuu, niemand darf Mion etwas antun, ansonsten wird der Feind den Zorn des göttlichen Drachen spüren. Oftmals ist er auch sehr misstrauisch gegenüber Fremden, was man wohl als eine sehr gute Eigenschaft beschreiben kann, schließlich ist man als Nuke-Nin niemals sicher vor Leuten, die einem etwas antun wollen. Mion hat sich bereit erklärt die Geschwister ihres dämonischen Vertrauten zu finden und zu töten, damit Jishaku seine Rache bekommt. Sie selbst würde davon profitieren, weshalb sie es auch letzten Endes tut, aber auch, weil sie ihrem Drachen so verbunden ist. Durch ihn hat sie die Kontrolle über das Ryokuton und verbraucht daher weniger Chakra bei Jutsus, außerdem kann sie alle Dinge bis Hundert Kilogramm hochheben, ohne ein Jutsu verwenden zu müssen. Jishaku gibt ihr bereitwillig seine Kraft und sein Chakra Sie sind so stark miteinander verbunden, so dass man das Chakra kaum noch auseinander halten kann. Es besitzt eine violettleuchtende Farbe.


Kagayaki

Kagayaki ist der zweite Vertraute der Tochter des Kozoku und hegt, genauso wie Jishaku,
eine tiefe Zuneigung zu ihr, was daran liegt, dass er sie schon seit ihrer und seiner Geburt kennt.
Einerseits ist er ihr Berater im Kampf, indem er in ihrer Nähe bleibt, aber auch gleichzeitig versucht
die Lage aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein
weiteres Teammitglied, da er auch Jutsus im Bereich des Ryokuton anwenden kann, dafür jedoch
keine Fingerzeichen benötigt. Darüber hinaus beherrscht er das Ryuu no ho, das berüchtigte Drachenodem,
welches auch die Kozoku durch das Drachen-Blut beherrschen. Kagayaki ist ein kleiner Drache,
der auf Mion’s Schulter passt und von dort auch alles überwacht. Er ist nicht so intelligent wie Jishaku oder Mion,
dafür liegen seine Stärken eher darin alles platt zu machen, was ihm vor die Klauen kommt.
Man könnte ihn wie einen eiskalten Killer beschreiben, welcher jedoch nur erwacht,
wenn Mion in Gefahr ist. Ansonsten ist er ein recht netter Drache, der auch mal gerne etwas erzählt
und einige Rätsel gibt. Außerdem besitzt Mion zwei verschiedene Körper. Ihr Hauptkörper trägt den Namen Misaki und
ist ihre Ursprüngliche Erscheinung, welche sie aber später ablegte. Nun dient sie eigentlich nur noch dazu,
als vorübergehende Unterkunft von ihrer Seele, wenn der zweite Körper geheilt werden muss.
Manchmal erscheint sie aber auch als Misaki, kaum jemand außer sie weiß jedoch, dass sie beide Körper besitzt,
weshalb man die beiden niemals mit einander in Verbindung setzen würde. Um den Körpertausch durchzuführen
bedarf es viel Konzentration und Ruhe, weswegen sich das im Kampf nicht anbietet. Falls Mion es schafft ein Jutsu zu entwickeln, welches ihr erlaubt Jishaku in den anderen Körper zu schicken, wird sie vielleicht durch die seelische Verbindung das gleiche sehen wie er, allerdings ist dies nur eine Vermutung.



Vorlieben: Mion liebt die Ruhe und die Stille, welcher ihr als Leaderin der Geheimorganisation nicht wirklich vergönnt ist. Zwar brauchen die Mitglieder nicht so viele Anweisungen, aber immer wieder wollen Bewohner von den Dörfern oder auch die Dorfleiter mit ihr reden. Auch wenn diese sie manchmal nerven bleibt sie höflich. Außerdem mag Mion Blumen, allerdings nur weiße Mondblumen, welche in Tenkai wachsen, da sie so einen schönen Duft verbreiten. Des öfteren trägt die junge Frau auch solche Blumen bei sich, da sie sich diese manchmal ins Haar steckt. Ihre Vorliebe gilt auch dem Frieden, ihre Seele hat nach ihrer Meinung schon zu viel Tod gesehen, sie ist praktisch im Krieg aufgewachsen, weswegen sie die Reiche vereinen will, damit kein Krieg mehr entsteht. Ihre besten Freunde sind Kagayaki und Jishaku, die beiden Drachen, welche Mion immer begleiten.

Abneigungen: Was sie hasst ist der Krieg, sie war schon zu lange ein Opfer des Todes, weswegen sie mit allen Kräften, die ihr zur Verfügung stehen den Krieg beenden will. Und wenn es weitere Morde benötigt, dann muss es so sein, Hauptsache die Welt kann wieder in Frieden leben. Außerdem mag sie es nicht, wenn es heiß ist, da sie ein Mensch ist, der lieber in kälteren Regionen sein Lager aufschlägt. Außerdem verachtete sie alle, die ihrem Clan schaden wollen.

Kampfeigenschaften:

Chakraelement: Ryokuton und Senton
Kampfstil: Die Mitglieder des Kozoku wurden seid jeher im Ninjutsu trainiert, weswegen die anderen Kampfarten oftmals zu kurz kamen. So war es auch bei Mion, denn sie bildet hier keine Ausnahme, allerdings wurde sie so sehr in der Kunst des Ryokuton geschult, dass sie es nun perfekt beherrscht und , dass man es wohl kaum noch auf ein höheres Level bringen kann, ohne die Kraft der Drachen einzusetzen. Daher ist sie, ohne Jishaku und Kagayaki, in der Lage Gegenstände bis zu hundert Kilogramm einfach in die Lüfte zu heben, ohne Jutsus ausführen zu müssen. Jedoch verbraucht dies natürlich Chakra. Die Leaderin ist eine Kämpferin, welche vorwiegend zu Beginn des Kampfes mit Fallen arbeitet. Dabei studiert sie ihre Umgebung sehr genau, dass sie sogar das Kampffeld mit geschlossenen Augen kennt. Mit diesem Vorwissen stellt sie ihre Fallen auf und wartet an einem geeigneten Ort auf den Feind. Diese Unterschlüpfe sind meist Büsche, hohes Gras, Felsen oder auch Bäume. Sie ist so geschickt darin, dass nur ein sehr geschultes Auge die Kozoku erkennt. Man könnte sagen, sie legt sich auf die Lauer und wartet ab, dass der Feind unaufmerksam ist. Diese Wartezeit kann Stunden andauern, doch sie bleibt sehr ruhig dabei und rührt sich dabei kein Stück. Sobald der Gegner einen Angriff am wenigsten erwartet wird sie aus ihrem Versteck schnellen und ihren Gegner zur strecke bringen. Bei dieser Taktik handelt es sich aber um eine bewährte Strategie aus der Natur, welche schon seid Jahrhunderten genutzt wurde. Kagayaki und Jishaku nennen sie manchmal sogar Wolfsmädchen und behaupten scherzhaft, dass ihr wohl kein Drachen-, sondern Wolfsblut gegeben wurde. Mion quittiert diese Scherze mit einem Lachen und sieht es als Kompliment an, weil sie diese Tiere sehr bewundert. Die Anmut und das ganze Verhalten dieser Tierart fasziniert sie, damals hatte sie sich gewünscht, dass der Kozoku-Clan auch das Sozialverhalten der Wölfe übernehmen würde, denn in einem Wolfsrudel wurde auf jeden geachtet, egal wie hoch oder tief er in der Rangfolge stand.
Im Kampf selbst setzt Mion, wie schon erwähnt, das Ryokuton ein, um sich zur wehr zu setzen, aber auch, um anzugreifen. Jedoch beherrscht sie nicht nur dieses Element, sondern auch das Senton, wenngleich nicht so grandios. Auf den Nahkampf kann sie sich gar nicht verlassen, denn darin wurde sie niemals unterrichtet, genauso wenig im Genjutsu, welches sie aber teilweise auch anwenden kann.


Stärken:
Ninjutsu ~ Chakrakontrolle ~ Chakramenge ~ Fuinjutsu ~ Intelligenz ~ Strategisches Denken ~ Fallen/Hinterhalte

Wie ich bereits schon erzählt habe, ist Mion eine Meisterin des Ninjutsu, weswegen sie das Ryokuton in der menschlichen Sicht heraus perfektioniert hat. Wahrscheinlich gibt es aber noch viel mehr zu lernen und die Akatsuki ist bereits daran neue Techniken zu entwickeln, welche noch zerstörerischer und Todbringender sind. Dabei hilft ihr ihre sehr gute Chakrakontrolle, welche sie auch benötigt, um ihr Element zu beherrschen und das Kekkei Genkai, Ryukugan unter Kontrolle zu halten. Schon von Geburt an besitzt die Kunoichi eine sehr große Chakramenge, diese wirkt schon beinahe unnatürlich und ist eine der größten, die man je gesehen hat. Der Grund dafür ist folgender: Sie hat es geschafft ihr Chakra mit dem des Jishaku zu verbinden, weswegen die Farbe sich in einen magentafarbenden Ton änderte und es auch viel stärker ist als gewöhnliches. Daher kann ihr Chakra auch als Wurfgeschoss verwendet werden. Außerdem ist sie auch ein Talent im Fuinjutsu, weshalb sie sehr schwierige Versieglungen ausführen kann, aber wahrscheinlich auch nur, weil Jishaku ihr die nötige Kraft dazu gibt. Sie ist durch ihre Intelligenz auch eine bewundernswerte Kraft im strategischem Denken, was man ihr vielleicht gar nicht zutraut, aber sie findet immer wieder eine Taktik, die genau auf den Gegner passt. Dies ist aber nur möglich, wenn sie die Stärken und Schwächen des Gegners kennt, wofür aber Jishaku und Kagayaki sorgen. Übrigends können Kagayaki und Mion über Telepathie miteinander kommunizieren, genauso wie die beiden Drachen untereinander, jedoch benutzen sie Mion als ’Medium’, was bedeutet, dass sie die Gedanken in Mion’s Kopf sagen, und der andere Drache es bereits hört. So hören alle drei, was der eine zu sagen hat. Zusammen sind sie ein eingespieltes Team, was Hinterhalte sehr zu nutze wird. Hinterhalte und Fallen ist ebenfalls ein Gebiet, indem Mion wieder einmal glänzt.

Schwächen:
Kenjutsu ~ Taijutsu ~ Geschwindigkeit ~ Reaktionsgeschwindigkeit ~ körperliche Kraft ~ Juinjutsu ~ Stolz ~ Wenn Jishaku stirbt, stirbt auch Mion

Man könnte sagen, alles was mit Nahkampf zutun hat, wird Mion nicht anwenden können. Der Grund ist einfach, dass sie es durch ihre Kraft im Ninjutsu nie gebraucht hat. Wofür brauchte sie den Nahkampf, wenn sie doch mit der Gravitation unsichtbare Kraftfelder erzeugen konnte, welche jeden Angriff abblockten? Daher sind die Kenntnisse im Ken- und Taijutsu ein wenig verkümmert, jedoch bemüht sich die Akatsuki Anführerin diese Defizite auszugleichen, damit sie sich nicht nur auf das Ryokuton verlassen muss. Darüber hinaus ist sie nicht besonders schnell und reagieren ist auch nicht wirklich ihre Stärke, es dauert bei ihr seine Zeit, bis sie auf Nahkampfangriffe reagiert. Diese Sekunden können schon die sein, welche ihr das Leben nehmen können. Juinjutsu ist ebenfalls nicht wirklich ihr Ding. Egal wie schwer die Lage ist, oder wie verzweifelt auch das letzte Fünkchen Hoffnung sein mag. Mion wird niemals aufgeben, es war die erste Lektion, welche sie als Nuke-Nin lernte: Niemals aufgeben. Sie ist sehr stolz und wird niemals kehrt machen und somit einem Kampf entgehen, egal wie überlegen ihr der Gegner ist. Lieber stirbt sie im Kampf, als wegzulaufen. Dies hat seine Konsequenzen, denn dabei könnte sie sterben. Aber sterben tut sie nicht nur, wenn sie selbst stirbt. Wenn ihr dämonischer Begleiter Jishaku von seinen Geschwistern ermordet wird, so stirbt im Normalfall nicht gleich der Kyuuryuu, denn dieser überlebt, da nur der Drache angegriffen wird. Bei Mion und Jishaku ist dies allerdings etwas ganz anderes, denn die beiden sind so stark miteinander verbunden, dass die Seelen schon fast zusammengewachsen sind und Mion selbst zu einem Drachen wird. Dies klingt komisch, ist aber in der Tat so, wenn Jishaku stirbt, so wird auch Mion sterben.


Besonderheiten:

Ryukugan:

Spoiler:

Durch die Verbindung zwischen Jishaku und Mion ist etwas sehr merkwürdiges passiert, was nur einmal zuvor vorgekommen war: Mion wird langsam selbst zu einem Drachen. Kagayaki und Yuu’s Drache gaben ihr das Blut, welches sie zur Hälfte füllte. Es erlaubt ihr die Nutzung des Ryukugan, das Auge, welches auch die Drachen besitzen. Jishaku gibt ihr das Chakra des Drachen. Diese Mischung trägt dazu bei, dass sie selbst langsam zu eine von ihnen wird, auch, wenn sie nicht die selbe Gestalt besitzt. Der erste Kyuuryuu des Jishaku soll diese Erfahrung ebenfalls gemacht haben, denn auch auf seinem Rücken befand sich ein seltsames Mal, welches über den ganzen Rücken verlief. Dieses Mal zeichnet einen so genannten ’Halbdrachen’ aus. Diese Wesen sind in der Lage das Ryokuton durch Emotionen und Gedanken zu beeinflussen, sodass es sehr mächtig wird. Allerdings scheint Mion noch nicht so stark wie der Kyuuryuu aus der Geschichte zu sein, dennoch sollte sie sich auf dem besten Weg dorthin befinden und wer weiß, was sie im späteren Verlauf dieser Entwicklung noch erreicht. Nach den Legenden zu Folge soll es nie zu einer völligen Entwicklung gekommen sein, weswegen man nicht weiß, ob der Kyuuryuu irgendwann auch die Gestalt eines Drachen annehmen kann. Jishaku meint jedoch, dass es möglich ist und das Mion diese Stufe irgendwann erreicht hat. Dieser Zeitpunkt soll dann sein, wenn das Mal seine völlige Form angenommen hat.



~>Inventar:

Erster Gürtel:

Schriftrollentasche:
- Schriftrolle 1:
- Zelt
- Wechselkleidung
- Verpflegung für eine Woche
- Kleiner Gaskocher
- Eine kleine Gasflasche

- Schriftrolle 2:
- Auftragsbuch
- Eine Mappe mit wichtigen Dokumenten
- Ein Notizbuch
- Eine Dose mit Stiften

- Schriftrolle 3:
- Eine Schriftrolle mit der Geschichte des Kozoku
- Einige Dokumente über ihre Jutsus (Jutsulistenähnlich)
- Aufzeichnungen über Ideen für Jutsus
- Kritzeleien und seltsame Aufzeichnungen, wo Mion selbst nicht weiß, was es sein soll.

Waffentasche:
- Ein großer Geldbeutel
- Geld, welches sie noch manchen Leuten schuldet
- Ein umgebautes Funkgerät (Sendet ohrenbetäubende Geräusche aus, welche den Gegner für einige Sekunden völlig taub werden lässt)
- Ohrenschützer (Um selbst nicht taub zu werden)
- Zweihundert Meter langes Drahtseil
- Dreißig Briefbomben
- Zwanzig Kunai
- Zwanzig Shuriken

Zweiter Gürtel:

Linke Seite des Gürtels:
- Eine kleine Reihe von fünf Messern in verschiedenen Größen und Formen, haben kein Gift.
- Drei Kunai

Rechte Seite des Gürtels:
- Eine kleine Reihe von fünf Messern in verschiedenen Größen und Formen, welche alle mit einem Lähmungsgift benetzt sind. [Das Gift lähmt Arme und Beine des Gegners für 4 Posts = Selbst (Wurf/Stich) – Gegner (Treffer/Lähmung) – Selbst (Angriff/Gegner ist gelähmt) – Gegner (Lähmung lässt nach)]
- Drei Kunai mit einem Gift, welches Kreislaufprobleme für 4 Posts verursacht, das Prinzip ist das gleiche, wie bei dem Lähmungsgift.

Dritter Gürtel:

- Ryūsureiyā Ist ein Schwert, welches sie von einem Freund aus Antenkai geschenkt bekommen hat. Angeblich soll es Drachen schon mit wenigen Schlägen töten können. Ob es aber auch bei Kyuuryuu funktioniert ist nicht bekannt, da es niemals ausgetestet wurde.

Manteltaschen:
- Zwanzig Briefbomben (In zwei kleinen Stapeln zusammen gebunden)
- Zehn Kunai
- Zehn Shuriken

Mantelärmel:
- drei Kunai
- drei Shuriken
- zwanzig Meter langes Drahtseil
- Ein Messer (Im rechten Ärmel, an einer Naht festgehakt, was man aber mit einem festen Ruck mit der Hand lösen kann)


Vorgeschichte:

Familie und wichtige Bekanntschaften:

Vater: Shinichi Kozoku
Er ist einer der obersten Priester des Jishaku und besitzt somit eine der höchsten Positionen im Clan. Außerdem war er einer der Berater des Clanoberhauptes, natürlich neben den Vertrauten zu denen er nicht gehörte. Shinichi hat Misaki nur teilweise ausgebildet, der Grund dafür war, dass er selbst kein sehr guter Kämpfer war und seine Fähigkeiten woanders lagen. Misaki fand es immer sehr ungerecht, da Yuu auch ein Priester hätte werden können, wenn man ihn gelassen hätte. Der Priester des Jishaku lehrte seiner Tochter aber alles in der Richtung der Geschichte, später schickte er sie zu den anderen Priestern, damit sie alles lernen würde, was sie später brauchte. Eigentlich war er nur an ihren Fähigkeiten interessiert, weshalb er auch enttäuscht war, nachdem herauskam, dass seine Tochter körperlich viel zu schwach war. Angeblich soll er derjenige gewesen sein, der Yuu für die Liste der Opfergaben einschrieb.

Mutter: Saigo Kozoku
Ihr Name bedeutet so viel wie Tod, doch sie ist in der Tat das genaue Gegenteil. Wenn man hört, dass der Name eines Menschen Tod bedeutet, denkt man wohl an einen sehr blutrünstigen und kalten Charakter. Diese junge Frau ist aber eine sehr liebevolle Person, welche sich rührend um ihre seelisch zermürbte Tochter sorgte. Von ihr hat Misaki nicht viel gelernt, jedoch viel vererbt bekommen, denn Saigo gehört dem Adel an, das bedeutet also, dass sie sehr mächtig ist. Von ihr hat Misaki die große Kraft über das Ryokuton erhalten und auch den Charakter. Insgeheim hofft Mion, dass, wenn sie irgendwann (was sie eigentlich doch nicht hofft) selbst mal Kinder hat, dass sie sich auch so gut um sie kümmern kann, wie es ihre Mutter getan hat.

Geschwister:
Mion besitzt keinerlei Geschwister, sie war die einzige Tochter von Shinichi und Saigo.

Sonstige:

Yuu Kozoku
Yuu Kozoku †
Yuu war der Sohn von höher gestellten Personen, sie gehörtem dem Adel des Kozoku an. Er jedoch hatte die Gene der Familie nicht vererbt bekommen, weswegen er ein Diener seiner Eltern war. Diese verleugneten ihren Sohn, da es ihnen peinlich war, dass er keine Macht gegenüber dem Ryokuton besaß. Doch Yuu war in ganz anderen Bereichen sehr talentiert, ein Beispiel dafür sind die Ninjutsu im Bereich der Medizin. Einen besseren hat es ihm Clan niemals gegeben, allerdings interessierte es die Mitglieder reichlich wenig. Misaki und Yuu standen sich sehr nah und bezeichneten sich gegenseitig deshalb auch als beste Freundin oder bester Freund. Er entwickelte ein Jutsu, welches Misaki dazu verhalf Mion zu werden. Er starb am Saishi no Sanjūhōga, weil er dem Dienerrang angehörte. Das Leben seines Drachen endete nicht viel später an einer schweren Krankheit. Dieser Drache gab Mion sein Blut, weil Yuu damals sagte, wenn er sterben würde, dann solle der Drache sein Blut an Mion weiter geben. Jedoch erst, wenn die Zeit für den Drachen gekommen war.


Kazuki ‚Drachentöter’ Mintai
Er wird auch Drachentöter genannt und von Jishaku gehasst. Mion lernte ihn in Antenkai kennen, während sie dort nach Mitgliedern für ihre Rebellengruppe suchte. Kazuki ist ein alter Shinobi, der schon viele Schlachten geschlagen hat, zu viele um sie zählen zu können. Ursprünglich stammte er aus einem kleinen, nicht sehr bekannten, Dorf in Ankei no Kuni. Dort soll es noch ein Stückchen unberührtes Land geben, das nicht von dem schwarzen Nebel umhüllt wird. In seiner Jugend hat er angeblich gegen die Drachen im Norden von Tenkai no Kuni gekämpft, weswegen Jishaku ihn auch zu hassen scheint. Der Drachentöter überreichte Mion seine alte Waffe, diese trägt fast den gleichen Namen wie er. Das schwarze Schwert soll, nach Aussagen des Shinobi zufolge, Zauberkräfte besitzen, die Kunoichi und Jishaku glauben allerdings nicht so wirklich dran. Mit wenigen Schwerthieben, die treffen müssen, kann man den feindlichen Drachen zur Strecke bringen, jedoch weiß Kazuki nicht, ob es auch bei den Kyuuryuu funktioniert. Er sagte aber auch, dass es klappen müsste.


Wichtige Lebensdaten:

8 Jahre – Jishaku erwacht
10 Jahre – Die Ausbildung im Tempel beginnt
12 Jahre – Akademie
14 Jahre – Das Ryukugan
16 Jahre – Wegen großem Können zum Ge-Nin ernannt
24 Jahre – 2. Stufe des Ryukugan
25 Jahre – Mion Kozoku
26 Jahre – Der beste Freund stirbt
27 Jahre – Mion verlässt Kozoku / Wird für tot erklärt
29 Jahre – Mion lebt in Antenkai und gründet eine Rebellengruppe
30 Jahre – Überfall auf Koseigakure / Wird für lebend erklärt
35 Jahre – Das Auge des Drachen
40 Jahre – Mion gründet Akatsuki neu



Zuletzt von Mion Kozoku am So Dez 19, 2010 12:53 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

[Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku  Empty Re: [Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku

Beitrag  Mion Kozoku Mi Dez 08, 2010 10:13 pm

Die Geschichte der Mion Kozoku, der Kyuuryuu aus Tenkai no Kuni


1. Kapitel: Ein neuer Stern

Spoiler:



2. Kapitel: Die Begegnung eines weiteren Sterns

Spoiler:


3. Kapitel: Die Kyuuryuu: Eine Legende erwacht erneut

Spoiler:


4. Kapitel: Die Akademie

Spoiler:


5. Kapitel: Die Beförderung zum Genin

Spoiler:


6. Kapitel: der Stern erstrahlt erneut

Spoiler:



7. Kapitel: Ein Stern erlischt

Spoiler:


8. Kapitel: Der versteckte Stern

Spoiler:


9. Kapitel: Der entdeckte Stern

Spoiler:



10. Kapitel: Akatsuki

Spoiler:
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

[Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku  Empty Re: [Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku

Beitrag  Mion Kozoku So Dez 19, 2010 12:53 am

:3 Platzhalter :3
- Für Änderungen und anderes -
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

[Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku  Empty Re: [Akatsuki Leader|Kyuuryuu] Mion Kozoku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten