Shinobi no Densetsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Akatsuki] Shiki Senri

2 verfasser

Nach unten

[Akatsuki] Shiki Senri Empty [Akatsuki] Shiki Senri

Beitrag  Shiki Senri Fr Dez 10, 2010 7:35 pm

Charakterbewerbung

Allgemeine Angaben:

Bild:
Spoiler:
Name: Shiki Senri
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Blutgruppe: 0 negativ

Wohnort: /
Rang: Akatsuki, S-Rang Nuke

Clan: Senri
Lebensziel: Jegliche Süßwaren zu besitzen und diese wenigstens einmal verzehrt zu haben.

Charakter und Aussehen:

Aussehen: Sein Aussehen ist eigentlich ganz normal. Seine Hautfarbe ist recht blass, aber nicht zu sehr. Seine Körpergröße ist für ihn eigentlich ganz angemessen (1,84 m), dass Gewicht beträgt ca 65 kg, wobei man denkt das er schwerer sein muss bei den Mengen an Süßwaren die er jeden Tag verzehrt. Kommen wir nun zu seinem Haar. Dies befindet sich im Haselnussbraunem und rotem Zustand, sie sind nicht zu kurz und nicht zu lang ungefähr reichen sie ihm bis zur Nase. Seine Augen sind recht groß und die Iris ist in einem Eisblauen Ton. Die Augenbrauen sind wie die Haare im gleichen Farbschema. Seine Finger und Fußnägel wurden schwarz lackiert. Meistens trägt er, statt der Akatsuki-kleidung, seine normale Freizeitsachen. Diese sehen aus wie ein Anzug jedoch nur in weiß. Die Knöpfe sehen wie Rosenköpfe aus und sind im schwarzgrauen Ton. Zudem hat noch eine rote Kravatte an, die man aber sehr selten an ihm sieht.
Auftreten: Shiki tritt gegenüber fremden Personen immer freundlich auf, auch wenn diese dann meisten unhöflich sind zu ihm er bleibt bei seiner Sache. Wieso er immer höflich/freundlich ist durch einen Zwischenfall in seiner Akademiezeit geprägt. Zwar redet er nicht viel bleibt aber immer auf dem Punkt. Die meisten die ihn von früher kannten wussten wie er drauf war, Lustig und immer was zu bemängeln, doch dies änderte sich nach der Toterklärung, sie hat ihn recht emotionlos gemacht.
Persönlichkeit: Er ist eine recht gelangweilte und in Süßwarenvernarrte Person, die man nicht mit Süßigkeiten ärgern sollte oder gar mit seiner Vergangenheit. Ja, seine Vergangenheit hat sein heutiges Bild geprägt. Er bekam zu wenig Geborgenheit und Zuneigung seiner Eltern was zur Folge hatte das er immer mehr eine Wand aufbaute und sich davor zurückzog. Seine wahren Gefühle sind versteckt im tiefsten seines Herzens, welche er nicht immer zeigt. Seine Emotionen sind ihm verschollen, so würde er wenn seine Mutter auch sterben würde wohl nicht weinen er hätte wohl eher einen grimmige Mimik aufgelegt, doch tief innerlich weint er. Warum er allerdings ein Nuke wurde ist unklar, nun gut er hatte das Dorf verraten aber ansonsten seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Da man nicht wusste ob er noch lebt hat man ihn für Tot erklärt, doch bald wird "die schwarze Rose" wieder blühen.
Besonderheiten: Seine Besonderheit ist sein Tattoo oder besser gesagt sein mal des verbotenen Jutsus seines Vaters. Das Mal befindet sich am Rücken direkt in an der Wirbelsäule. Weiteres werde ich in der Geschichte und in der Jutsuliste erklären. (Das Mal ist eine schwarze Rose, was bei jeder anwendung neu blüht, heißt es wächst eine neue Rose, die anzahl auf dem Bild stimmt nicht es dient nur zur darstellung wie es aussieht wenn Shiki es öfters benutzt)
Spoiler:

Vorlieben: Seine Vorlieben sind natürlich ganz klar Süßwaren, ohne diese würde er wahrscheinlich keinen zweiten Tag aushalten. Dennoch hat er auch andere Dinge die er noch gerne bevorzugt diese wären zum Beispeil, dass abklappern von Süßwarenhändlern/-ständen, die Natur, dort fühlt er sich immer sehr frei und genießt den Lauf der Zeit oder auch lange Spaziergänge jedoch nur mit Süßwaren. Unteranderem mag er es wenn alles ruhig ist, also kein Hetzen und wenn die Sonne scheint. Zudem scheint er auch Rosen sehr zu mögen, warum weiß man nicht so genau.

Abneigungen: Da er selber ja eine recht freundliche Person ist möchte er auch selber mit solche Leuten kommunizieren, doch leider trifft er meistens auf die jenigen die ihn hassen, ignorieren oder nicht beachten solch ein Verhalten kann er nicht leiden. Für einen Süßwarenliebhaber wie Shiki ist es auch selbstverständlich das seine Süßigkeiten in bester Ordnung sind, wenn jedoch mal das der Fall sein sollte das diese schlecht sind wird er leicht verärgert und wird unhöflich gegenüber seinen Freunden und Mitmenschen obwohl er das gar nicht möchte. Auch mag er es nicht wenn man ihn ärgert oder gar reizt, besonders nicht mit seinen Sachen.

Kampfeigenschaften:

Chakraelement: Raiton, Katon

Kampfstil: Er bevorzugt den distanzierten Kampf, denn dort hat er sich am besten entwickelt. Shiki kämpft hauptsächlich nur mit Genjutsu und seinem Kekkei Genkai, aber manchmal lässt er auch gerne seine Ninjutsus hervor. (wird noch weiter bearbeitet)

Stärken: Seine Stärke liegen im Gen, Medizinischen, Chakrakontrolle, -menge und im Nin, doch dies ist noch etwas ausbau bedürftigt. Bleiben wir beim Gen. Durch das Conai hat er die besondere Fähigkeit Gen besser aufzulösen oder ein schweres zu erschaffen, so könnte er auch ein S-Rang auflösen doch dies würde wohl fast sein ganzen Chakra kosten. Zwar besitzt er eine recht große Menge an Chakra doch er traut sich nicht es auszuprobieren. Auch Medizinischekenntnisse sind bei ihm vorhanden und zwar nicht schlecht, durch das Mal seines Vaters hat er sozusagen einen heilenden Körper (mehr dazu in der Story und bei Jutsuliste). Seine Chakrakontrolle ist zwar nicht die aller beste doch schon recht sehr gut ausgeprägt, somit kann er im Kampf länger durchhalten, wenn er sein Kekkei Genkai (Conai) einsetzen würde. Der Ninjutsubereich ist gerade noch so zu seinen Stärken entfallen. Zwar hat er große Menge an Chakra verwendet sie aber eher für Gen ein statt Nin, so ist es auch gekommen das er das Nin vernachlässigt hat aber trotzdem heißt es nicht das er keine guten Ninjutsus drauf hat. Nur er tendiert eher zu Gen anstatt Ninjutsu.

Schwächen: Seine Schwächen sind Tai, Juinjutsu, Ausdauer, Geschwindigkeit und sein Kekkei Genkai. Der Nahkampf ist ein heiteres Thema bei ihm, denn er kann es überhaut gar nicht. So würde er wohl gegen einen Chuunin vielleicht gerade noch so gewinnen können, doch wenn sich dieser auf diesen Bereich spezialisiert hat, würde er wohl die schlechte Karte ziehen. Auch seine Geschwindigkeit und Ausdauer lässt grüßen, da er fast nie körperlich trainiert. Die Juinjutsu gehören wie das Taijutsu einfach nicht zu ihm, zwar ist er noch nie in kontakt mit einem Juin gekommen (außer mit dem seines Vaters) will es aber auch nicht beherrschen können. Das Kekkei Genkai, was eigentlich für ihn eine Stärke sein sollte was es aber nicht ist. Das Conai verstärkt zwar das Genjutsu, doch wenn man es zu lange anwendet fängt das Auge an zu bluten, welches nach Abbruch des Conais langsam aufhört. Falls man es nicht abbrechen sollte könnten die Folgen sein, das der Anwender nie wieder richtig mit dem Augen sehen könnte, das es bei jeder Anwendung sofort anfängt zu bluten und das es schmerzt (es gibt aber auch ausnahme fälle wo nur das Auge schmerzt dies wird aber in der Clan bw weiter erklärt) oder im schlimmsten Falle das er es nicht mehr Anwenden kann. Eine kleine andere Schwäche zeigt sich bei ihm in der Kategorie Süßwaren. Er würde wohl bei großer Menge auch sich gefangen nehmen lassen, doch dies hat er langsam unter Kontrolle denn er will die Organisation nicht gefährden.

Besonderheiten: Da er vom Senri Clan stammt besitzt er somit auch das Conai. Es ähnelt dem Sharingan von der Farbe her sehr und wird deshalb manchmal mit diesem vertauscht, doch haben sie verschiedene Funktionen/Fähigkeiten. Das Sharingan kann den gegnerischen Angriff "sehen", die Handschriften perfekt kopieren etc...., das Conai hingegen kann man nur beim Genjutsu anwenden, zudem kann man mit diesem Dojutsu auch geheime Techniken vom Clan anwenden. (Hier ein Bild des Conai, das rote Auge)
Spoiler:

~>Inventar:

Sein Inventar besteht eher mehr aus Süßkram als aus Waffen. Nun gut aber hier seine Sachen die er bei sich trägt. Er besitzt 20 Shuriken und ein Medic-pac, welche sich an der Hüfte von ihm befinden. In den Mantelinnentaschen befinden sich zwei kleine Keks Packung und ein Päckchen Poky. In dem rechten Mantelarm befindet sich immer das Päckchen was er gerade geöffnet hat, dies wäre ein Poky Päckchen und welches man durch ein kleines Schütteln raus bekommen würde. Zudem besitzt er den Ring: Genbu "schwarze Schildkröte", welcher sich am rechten kleinem Finger befindet.

Vorgeschichte:

Familie und wichtige Bekanntschaften:

Vater: Sein Vater, Sato Senri, war mehr als nur ein guter Mensch. Er sorgte sich immer um das Wohlergehen seiner Familie und des Clanes gerade deswegen weil dieser nachwuchs bekommen hatte. Dennoch starb er nur um Shiki ein verbotenes Jutsu zu zeigen, was er selber entworfen hatte. Sato selbst war es der sich umbrachte und nicht sein Sohn, doch das wollte damals niemand glauben da Shiki die letzte Person war mit der er sich getroffen hatte. Jeder schlug Vorurteile raus, doch alle trafen nicht zu. Hätte das sein Vater gewusst hätte er Shiki niemals diese Jutsu beigebracht. (Sato Senri, verstorben)

Mutter: Seine Mutter, Laroe Senri, war fast das ebenbild von seinem Vater, doch sie tat ihm keine Schuld am Tod ihres Mannes an. Sie wusste selber das Sato es ihm irgendwann beibringen wird, doch das es so schnell gehen würde hätte sie nicht gedacht. Shiki und sie wurden vom Clan, wie soll man sagen, verstoßen. Man dachte sie könnten gefährlich werden da sie, besser gesagt Shiki angeblich, schon ein Clanmitglied auf dem Gewissen hatte. Seine Mutter wandte sich vom Clan ab und lebt nun ihr eigenes Leben und zog Shiki somit auch groß. Sie war es auch die ihm die Clanjutsus beibrachte. Als sie hörte das ihr Sohn tot sei, fragte sie sich nur noch warum sie nicht ein friedvolles Leben haben könnte. Zudem weiß sie nicht, dass Shiki lebt aber der Organisation Akatsuki beitrat. (Laroe Senri, lebendig)
Geschwister: /
Sonstige: /

Wichtige Lebensdaten:
6 Jahre - Akademie
12 Jahre - Ernennung zum Genin
14 Jahre - Das verbotene Jutsu/Tod seines Vaters
15 Jahre - Ernennung zum Chunin
17 Jahre - Perfektion seines Kekkei Genkai/beherrschung aller Clanjutsus
18 Jahre - Ernennung zum Jonin/beitritt der Anbu
20 Jahre - Verrat des Dorfes/Wird für Tot erklärt
21 Jahre - Beitritt bei Akatsuki
22 Jahre - Beginn seines neuen Lebens

Geschichte:

Spoiler:


Zuletzt von Shiki Senri am Do Jan 06, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shiki Senri
Shiki Senri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10
Ort : Poky-paradies ;D

Nach oben Nach unten

[Akatsuki] Shiki Senri Empty Re: [Akatsuki] Shiki Senri

Beitrag  Mion Kozoku Mo Dez 20, 2010 7:42 pm

Stärken und Schwächen sollten ausgeglichen werden, da hast du nämlich ein Verhältnis von 5:4. Außerdem möchte ich, dass du zu den Schwächen mehr schreibst und keine Stichpunkte setzt.

Außerdem steht bei Kampfstil nichts, dies solltest du bei Gelegenheit auch noch einfügen. Wink

Ebenfalls den Clan später bitte bewerben.
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

[Akatsuki] Shiki Senri Empty Re: [Akatsuki] Shiki Senri

Beitrag  Shiki Senri Do Dez 30, 2010 11:35 am

Wird alles noch erledigt ^^
Nur ich hatte den Link nicht mehr gehabt (musste dank eines Virus alles neu machen).
Da sich aber das Problem gelöst hat, werde ich wohl jetzt wieder zeit haben mich der bw zu witmen ^^
Shiki Senri
Shiki Senri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10
Ort : Poky-paradies ;D

Nach oben Nach unten

[Akatsuki] Shiki Senri Empty Re: [Akatsuki] Shiki Senri

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten