Shinobi no Densetsu
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Mion's Jutsus

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Mion's Jutsus Empty Mion's Jutsus

Beitrag  Mion Kozoku Mo Dez 20, 2010 8:13 pm

Ninjutsu:

E:

Name: Kawarimi no Jutsu
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Man tauscht mit einem anderen Objekt den Platz, jedoch muss man darauf achten, dass der Gegenstand ungefähr so groß ist wie der Anwender. Dadurch lassen sich Gegner gut tauschen, und der Anwender bekommt die Möglichkeit aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Name: Henge no Jutsu
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage die Gestalt eines anderen Menschen, eines Tieres oder eines Objektes anzunehmen und für eine bestimmte Zeit zu halten.

Name: Nawanuke no Jutsu
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Diese Technik erlernt man bereits an der Akademie und mit diesem kann der Anwender Fesseln lösen. Man verbraucht hierbei keinerlei Chakra, weil man ja keines dafür konzentrieren muss.

Name: Kakuremino no Jutsu
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Hierbei tarnt man sich an einem beliebigen Hintergrund, dabei kann man sogar optisch mit diesem verschmelzen, sodass das Menschliche Auge diese Täuschung des öfteren nicht erkennen kann.

Name: Bunshin no Jutsu
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Diese Kunst wird dazu genutzt Illusionen von sich selbst zu erschaffen, jedoch können Byakugan und Sharingan diese sofort erkennen, auch geübte Augen sehen schon recht schnell den Unterschied. Außerdem zerplatzen die Bunshin schon bei der kleinsten Berührung.

Name: Kibakufuda: Kassei
Element: -
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender aktiviert eine Zeitbombenmarke (oder auch Briefbombe), diese explodiert daraufhin. Dafür muss der Anwender das Chakra konzentrieren, um diese Bomben auf Entfernung zu zünden.

Name: Fuyu suru no Jutsu
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: gering bis extrem hoch
Reichweite: nah und selbst
Beschreibung: Das Furyu suru no Jutsu erlaubt dem Anwender kleinere Gegenstände, oder auch sich Selbst, für eine bestimmte Zeit schweben zu lassen, dies bedeutet aber keine Höhen von über 5 Meter. Die Anfänger üben mit dieser Technik die Grundkenntnisse im Bereich des Ryukuton.

Name: Akashi
Element: Senton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: sehr gering
Reichweite: selbst
Beschreibung: Dieses Jutsu lässt eine Lichtkugel an einer Fingerspitze entstehen, welche die stärke eines Kerzenlichtes hat. Mit zunehmender Sentonfähigkeit steigt die intensität des Lichtes.

Name: Bunshin no Jutsu
Element: Senton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: selbst
Beschreibung: Erschafft einen Lichtdoppelgänger, welcher bei seiner Zerstörung nahe Gegner blendet. (1 Post)

D:

Name: Shunshin no Jutsu
Element: -
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: niedrig bis hoch
Beschreibung: Durch das Shunshin no Jutsu kann der Anwender sich über große Distanzen hinweg bewegen, ohne lange dafür zu benötigen. Er beschleunigt sich selbst, indem man Chakra in sich selbst konzentriert. In jedem Dorf sieht dieses Jutsu anders aus, da die Ninjas alle verschiedene Objekte benutzen, um das Jutsu zu vertuschen.

Name: Kage Shuriken no Jutsu
Element: -
Reichweite: Mittel bis fern
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Kinobori
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Es ermöglicht dem Anwender an Flächen hinaufzulaufen, auch wenn diese sich im 90° Winkel zum Boden befinden. Dieses Jutsu benötigt Chakrakontrolle.

Name: Suimen Hokou no Gyou
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Hierbei braucht man etwas mehr Chakrakontrolle, da man daraufhin auch über Wasser laufen kann.

Name: Kai
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage Genjutsus aufzulösen, sofern er diese denn erkennt. Es ist je nach Genjutsurang verschieden, wie viel Chakra man dafür verbraucht

Name: Kakerutekidan
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Man erschafft ähnlich wie beim Chibaku Tensei kleine Kugeln aus Chakra, diese haben aber keine wirklich große Anziehungskraft. Nur sehr kleine und leichte Dinge, wie Staub wird angezogen, dadurch lassen sich Geschosse formen, die man auf den Gegner abfeuern kann.

Name: Ryokubunshin
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: selbst
Beschreibung: Man erschafft Illusionen von sich selbst, diese Illusionen stoßen alle Gegenstände und Angriffe ab, sobald sie zerstört werden.

C:

Name: Kijo sozo suru
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Der Anwender ist durch dieses Jutsu in der Lage Waffen aus bestehenden Materialien, wie Stein, Staub, Wasser etc. zu erschaffen, indem er sie zu sich hin zieht und ihnen eine neue Form gibt, dadurch lassen sich Waffen erschaffen, die scharf genug sind, um Fleisch zu durchschneiden.

Name: Zenbu menjo
Element: Ryokuton
Typ: Defensiv
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nach bis fern
Beschreibung: Durch dieses Jutsu ist es dem Anwender möglich auf ihn gezielte Gegenstände, wie Kunais oder anderes, durch eine Manipulation der Schwerkraft einfach zu Boden fallen zu lassen.

Name: Kaju no Jutsu
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Anwender verstärkt die Schwerkraft einzelner Gegenstände, sodass diese sich nicht mehr heben lassen, sofern sie aufgehoben werden sollen.

Name: Takeritatsu arashi
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Anwender lässt Gegenstände in der Luft kreisen und herumwirbeln, als wären sie in einem Sturm gefangen, daraufhin schlagen die Objekte auf den Gegner ein und verletzen ihn so.

Name: Shinra Tensei
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv – Defensiv
Chakraverbrauch: mittel bis extrem hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Shinra Tensei ist eine Technik des Ryokuton, diese erlaubt es ja nach belieben Kraft auf Gegenstände aus der Nähe oder Ferne auszuüben und somit abzustoßen. Die Reichweite in der das Shinra Tensei wirkt ist bei vielen Charakteren unterschiedlich, jedoch übersteigt die Entfernung niemals über 20m (weiter werden die Dinge die man wegschleudern will nicht fliegen). Durch dieses Jutsu ist es möglich physische Attacken abzuwehren, jedoch gilt hier, je stärker der Charakter, desto stärker das Shinra Tensei. Ein Genin wird daher keine B-Rang Jutsus zurückschleudern können, nicht einmal abschwächen wäre hier möglich. Außerdem ist es nicht möglich ein S-Rang zurück zu werfen. A-Rang können nur abgeschwächt werden. Man kann damit keine Gegner töten, sondern auch nur wegschlagen, je öfter man es hintereinander benutzt desto schwächer wird es.

Name: Bansho Tenin
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel bis extrem hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ähnlich mit dem Shinra Tensei, jedoch wird hier kein Gegenstand abgestoßen, sondern viel mehr herbeigezogen. Ebenfalls gilt hier das gleiche wie beim Shinra Tensei, also ist die Reichweite wieder ganz unterschiedlich. Allerdings kann man es öfter benutzen als das Shinra Tensei, die Wirkung lässt nicht nach.

Name: Sumegenko
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: niedrig bis hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Die Mitglieder des Kozoku können mit dieser Technik jeden Gegenstand mit einer Seele (Menschen und Tiere) anheben und Druck darauf ausüben. Dieser Druck ist aber nicht so stark, dass der Anwender Gliedmaßen des Gegners herausreißen oder in gar töten kann. Es ist eher wie eine Spielerei als ein wirkliches Jutsu, jedoch kann es dem Feind schon schmerzen bereiten, aber keine allzu großen.

Name: Shesen ni nuki
Element: Senton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah
Beschreibung: Ermöglicht dem Anwender nahe Gegner für kurze Zeit (3 Posts) erblinden zu lassen. Die Gegner können allerdings alle anderen Sinne ohne einschränkung verwenden.

Name: Ashkase
Element: Senton
Typ: offensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Fesselt einen der Füße des Gegners mit Lichtschellen an den Boden, sodass er, in einem sehr geringen Zeitraum (1 Post) nicht laufen, aber, soweit es möglich ist, noch ausweichen kann.

B:

Name: Kagebunshin no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: niedrig bis hoch (Je nach Anzahl)
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.

Name: Kami no panchi
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Gegner wird mit einem unsichtbaren Schlag weggeschleudert. Dieser Schlag ist sehr kräftig und kann den Gegner einige Meter weit weg katapultieren.

Name: Hokatsu suru no Jutsu
Element:Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Das Hokatsu suru no Jutsu schließt beliebige Dinge in einer unsichtbaren Kugel ein, diese lässt sich vergrößern, aber auch verkleinern. Dieses Jutsu lässt sich auch nur für eine bestimmte Zeit anhalten und verbraucht je nach Veränderung der Größe mehr Chakra.

Name: Hinanshokyu
Element: Ryokuton
Typ: Defensiv
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Kugel um den Anwender erschaffen, welche physische Angriffe aller Art und Rang für ein paar Meter zurück schleudern kann. In der Zeit hat der Anwender Zeit auszuweichen, nachdem das Jutsu aufgelöst wurde drehen die Ninjutsuangriffe wieder ab und gelangen in ihre ursprüngliche Zielrichtung.

Name: Ryuureppū
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Eine Technik, welche nur von den Kozoku verwendet wird, jedoch ist nicht klar, wieso sie ihr Wissen darüber nicht an Außenstehende weiter geben, womöglich, um ihnen gegenüber ein Vorteil zu haben. Der Drachensturm besteht aus ungefähr zehn kleinen Drachen, die eine Spannweite von dreißig Zentimetern besitzen. Diese kleinen Drachen können Steinchen oder auch größere Gegenstände auf den Gegner zuschießen lassen, diese müssen doch in seiner nähe sein.

Name: Bogyo: Mi
Element: Senton
Typ: defensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: selbst
Beschreibung: Dieses Jutsu erzeugt einen Schild, welcher den Anwender vor EINEM Angriff mit Waffen und körperlichen Mitteln jeder Art schützt, alles andere aber nicht einmal abschwächt. Bewegung bricht das Jutsu ab. Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden kann das Jutsu und Bogyo: Puri innerhalb von 10 Minuten( 6 Posts) nicht mehr angewendet werden.

Name: Bogyo: Puri
Element: Senton
Typ: defensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: selbst
Beschreibung: Dieses Jutsu erzeugt einen Schild, welcher den Anwender vor EINEM Angriff mit Nin- und Genjutsus schützt, aber Waffen und körperliche Angriffe nicht einmal abschwächt. Bewegung löst den Schild auf. Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden, kann das Jutsu und Bogyo: Mi innerhalb von 10 Minuten( 6 Posts) nicht mehr angewendet werden.

A:

Name: Tajū Kage Bunshin no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, da man hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern erschafft

Name: Chibaku Tensei
Element: Ryokuton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: sehr hoch bis extrem hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Mittels einer kleinen Kugel aus konzentriertem Chakra erschafft der Anwender Anziehungskraft. Diese Kugel ist in der Lage beliebig große Gegenstände zu sich zu ziehen, wodurch die Kugel immer größer wird. Der Nachteil jedoch ist, dass der Anwender immer Chakra hinein geben muss, damit die Kugel bestehen bleibt. Die Kugel zieht je nach Chakrafluss Gegenstände in einem bestimmten Radius an.

Name: Tenrai no bachi
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: In einem bestimmten Gebiet können Gegenstände aneinander gepresst werden, sodass sie zerspringen. Je nachdem wie groß das Gebiet ist, ist der Chakraverbrauch höher.

Name: Kami no ribenji
Element:Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: In einem bestimmten Gebiet können Gegenstände auseinander gerissen werden, egal wie stabil sie sind, es verbraucht aber mehr Chakra, als wenn man nur einen Grashalm auseinander nimmt.

Name: Horinashokyu
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Kugel, die alles ein saugt was ihr in die Quere kommt, wenn das Jutsu aufgelöst werden soll explodiert die Kugel und schleudert ihren Inhalt in alle Richtungen.

Name: Jishaku no Raifuku
Element: -
Typ: Offensiv und Defensiv
Chakraverbrauch: hoch bis sehr hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Eine riesige Gestalt in der Form von Jishaku erhebt sich über den Gegner, diese ist sogar für den Feind sichtbar und jagt ihm schon so einen fürchterlichen Schrecken ein. Dieser Drache handelt scheinbar selbstständig, in Wirklichkeit wird er über die Gedanken des ‚Beschwörers’ gesteuert. Er besitzt aber keine Fähigkeiten im Ryokuton.

Name: Sōjū no Hachieremento
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv | Defensiv
Chakraverbrauch: niedrig bis mittel
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung:
Die Acht Manipulationen der Elemente handeln um das Katon, Suiton, Doton, Fuuton, Raiton, Senton, Kaiton und Gonton. Dabei wird in das andere Element ein Teil des neunten Elements, also das Ryokuton, gemischt, weswegen sich die ‚feindlichen’ Elemente verändern. Der Chakraverbrauch richtet sich einmal nach dem normalen Prinzip des Verbrauchs beim Ryokuton und einmal wie stark der gegnerische Angriff ist. Fakt ist, dass man B Rang nur noch teilweise abblocken, A nur abschwächen und S gar nicht aufhalten kann. Um diese Jutsu einsetzen zu können ist es nicht erforderlich das gegnerische Element kontrollieren zu können. Jedes Jutsu kann man nicht mehrmals hintereinander anwenden, es muss immer vier Post abstände geben, um das nächste einsetzen zu können.
Eine der acht Techniken des Kozoku um andere Elemente zu manipulieren und gegebenenfalls gegnerische Angriff abzuschwächen oder ganz zu neutralisieren (Funktioniert allerdings nur bis Rang B). Bei der ersten Manipulation, welche das Erdelement Doton benutzt, wird ein Felsen genommen und ein Gravitationsfeld hinzugefügt. Es ähnelt dem Chibaku Tensei, jedoch werden nur Erdumfassende Dinge, wie Stein, Staub oder ähnliches angezogen. Dies eignet sich hervorragend um Dotonjutsu oder Staub zu der Kugel hinzuziehen und somit den Angriff abzulenken.
Die zweite Technik der Elementarmanipulation im Bereich des Ryokuton, diese handelt um das Suiton. Innerhalb einer Wassermasse wird das Chakra des Anwenders aufgebaut und bringt das Wasser drum herum in Bewegung. Erst deutet es sich durch einen kleinen Strudel innerhalb der Masse an, welcher aber immer intensiver wird und das Wasser in seiner Form zersprengt. Daraus entstehen kleinere Spritzer, die (Wenn der Angriff auf A oder S war) aber dennoch einen selbst angreifen können. Der Gegnerische Angriff wird dadurch nur geschwächt, sofern er über dem B Rang lag.
Die dritte der acht Manipulationen, bei diesem Jutsu wird das Element Katon abgelenkt. Ein Angriff des Gegners oder auch eine natürliche Flamme wird nicht zerstreut, ähnlich bei dem Wasser, sondern stark gebündelt, sodass die tanzenden Flammenzungen auf kleinstem Raum gehalten werden. Dabei wird das Katon in eine Luftdichte Kugel gesperrt, worin es dann erstickt, wenn es nicht höher als ein B-Rang Jutsu ist. Natürliche Flammen können damit ausgelöscht werden, dabei ist aber kein Waldbrand vorgesehen.
Die Manipulation des Fuuton ist die vierte der acht. Die Windkraft wird durch die Gravitation abgeschwächt, indem vereinzeltes Ryokuton in der Luft ausgestreut wird. Das Fuuton wird dadurch aufgehalten und schwache Winde werden dadurch vollständig neutralisiert. Es sieht nicht besonders spektakulär aus und wird oftmals gar nicht wahr genommen.
Die wahrscheinlich einzige rein Defensive Manipulation in den Acht ist die fünfte, welches das Raiton umfasst. Um den Anwender wird eine Schutzschicht im Umkreis von zwei Metern aufgebaut, diese lässt die Blitze abprallen, jeder elektrische Schlag wird mit Ryokuton gespeist und wird somit zu einer kurzzeitigen Waffe des Ryokutonnutzers. Um diese Waffe einsetzen zu können muss man das Raiton beherrschen, ansonsten löst sich der Blitz auf.
Das Senton zu manipulieren wird hier schon schwieriger, da es keine feste Masse hat. Sie zählt zu der sechsten Veränderung. Wenn eine Lichtquelle erscheint, so kann man nicht viel dagegen ausrichten. Wird allerdings ein Lichtstrahl auf den Kozoku geworfen, so ist dieser mit dem Jutsu der Lichtmanipulation in der Lage den Strahl mit Ryokuton zu bündeln und einen Teil des Angriffs als Schutzschild gegen den Rest zu nutzen. Wenn der Anwender stark genug ist kann er Mittels werfen des gebündelten Lichts den Rest des Angriffs neutralisieren oder abzuschwächen. Man kann aber auch dem Restlichen Senton ausweichen und den Schild auf den Gegner zurück werfen.
Das Prinzip bei der siebten Manipulation, dem Kaiton ist das gleiche, wie beim Doton, wo der Staub angezogen wird. Hierbei wird aber nur eine Gravitationskugel geschaffen, welche die Dunkelheit einsaugt, sofern der Rang unter B liegt, und dort bündelt. In einer festen Form wird das Kaiton dann gegen den Feind gerichtet. Bei einem A Rang Jutsu wird nur ein Teil ein gesaugt.
Die letzte, das Gonton wird hier verändert und abgelenkt. Das Ryokuton wird in das metallische Element gebracht, es ist fast genauso wie beim Suiton, und beginnt das Metall langsam zu sprengen. Erst beginnen sich kleine Risse zu bilden, wenn das gegnerische Jutsu über B liegt ändert sich nicht viel, außer, dass das Metall poröser wird. Sollte das Jutsu aber schwächer sein, so wird die Waffe gesprengt.

S:

Name: Sundan suru jaki
Element: Ryokuton
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Mit dem Sundan suru jaki wird der Gegner von einer unsichtbaren Kraft angegriffen, welche sich durch Schmerzen am Körper bemerkbar macht. Diese schlagen auf den Körper ein, oder können ihn sogar zerreißen, wenn es genug Chakra dafür gibt, jedoch muss für den Tod des Feindes auch so viel Chakra gegeben werden, dass der Anwender dadurch ebenfalls für mehre Tage Kampfunfähig wird.

Name: Ryuu no Tōitsusei
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Eine Technik die es dem Anwender erlaubt selbst zu einem Drachen zu werden. Sie gilt als letzten Schutz im Kampf und so auch als das ultimative Jutsu. Nur Mitglieder mit Drachenblut können es ausführen, auch für sie ist es sehr gefährlich, denn der Chakrafluss wird völlig überstrapaziert, was (wenn man das Ryukugan aktiviert hat) zu dem Ausbruch des Drachenauges führen kann. Die tierischen Instinkte nehmen überhand, sodass der Kozoku sich sogar völlig vergessen kann. Es ist gleichzusetzen mit dem Ausbruch eines Biju-Dämonen, die Stärke ist allerdings dabei nicht gleich. Angriffe des Ryokuton sind wirkungslos, da sie abprallen, die eigenen werden verstärkt, genau genommen um ein Viertel.




Genjutsu:


E:

Name: Hana no Bunshin
Element: -
Typ: Defensiv
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: nah
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

D:

Name: Magen: Narakumi no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

C:

Name: Hana Rasui
Element: -
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Magen: Hana Rasui ist ein Genjutsu. Man erschafft durch diese Technik viele große Lotusblüten um den Gegner herum, während selbiger ebenfalls auf einer steht. Auf Befehl hin schließen sich die Blüten fest um den Gegner bis diese implodiert. Das Genjutsu endet und der Gegner fällt kurzzeitig bewusstlos zu Boden.

Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: fern
Beschreibung: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf das Ziel zufliegt und alles in Brand zu setzen scheint.

Name: Raigenraikōchū
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung: Raigenraikōchū ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

B:

Name: Magen: Jubaku Satsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

Name: Genjutsu: Kagami
Element: -
Typ: Offensiv | Defensiv
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah
Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.

A:

Name: Nehan Shōja no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Nehan Shōja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer bewusstlos werden.

S:
~


Kuchiyose:




Name Name: Kōsekimidori | Midori
Tierart: Drache
Alter: 300 Jahre
Größe: 12m lang | 20m Spannweite
Gewicht: 2t
Aussehen: Kōsekimidori ist eine schwarze Drachendame, welche einen grünen Kristall in sich trägt. Dieser Kristall gab ihr den Namen, außerdem scheint es, als würde dieses Gebilde durch die Brust des Drachen gestoßen worden sein. Angeblich pulsiert in diesem Kristall ihre Lebensenergie, weswegen dort ihre Schwachstelle ist. So kann man noch sagen, dass sie mit sehr harten Schuppen besetzt ist und sie vor jeglichen Nahkampfangriffen schützt, allerdings nicht den Kristall, welchen sie mit ihren zarten Flügeln schützen muss. Die Flügel sehen zwar sehr zart und nicht gerade stark aus, doch in bestimmten Situationen können sie zu Stein werden, natürlich nur im übertragenden Sinne.

Charakter: Man sagt sich, dass Grün die Hoffnung ist und dies vertritt das Drachenweibchen auch in vollen Zügen. Egal wie aussichtslos die Lage auch scheinen mag, Midori ist immer zuversichtlich, dass sich das Blatt noch zum guten Wenden kann. Daher gilt sie auch unter den fünf Drachen als die Hoffnung. Außerdem ist sie sehr gesprächig und immer für eine nette Konversation zu haben, da sie liebend gerne über irgendwelche belanglosen Themen diskutiert und plaudert. In Gefahrensituationen ist sie allerdings komplett anders, denn dort macht sich eine gewisse Schweigsamkeit breit. Anders als ihre Schwester Aka ist sie nicht so versessen auf den Kampf und geht diesem lieber aus dem Weg.

Bindung: Zwischen den Beiden weiblichen Wesen hat sich eine tiefe Verbundenheit eingenistet. Beide verstehen sich fast ohne Worte, denn es scheint, als würden sie wissen, was der andere denkt. Doch auch wenn sie schon sehr gut miteinander auskommen, ruft Mion Midori nicht sooft wie die anderen Drachen, denn der Grund ist, dass man Midori nicht im Kampf einsetzen sollte, weil sie im Grunde genommen nichts vom Kampf versteht und nur blindlings mit ihren Gliedmaßen auf den Gegner einschlägt. Sie ist vielmehr eine Trösterin und ein guter Zuspruch in dem Sinne.

Fähigkeiten: Neben den Fähigkeiten den Anderen aufzuheitern und zu unterhalten besitzt Midori die Gabe Pflanzen nach ihrem empfinden wachsen zu lassen. Man könnte meinen, dass sie zu den Pflanzen in ihrer Umgebung spricht, diese allerdings von dem Drachen nicht so viel halten. Midori kann daher auch nur kleine Pflanzen, höchstens Büsche zu einem Angriff bewegen, auch wenn das schon schwer wird, allerdings scheint ihr Unkraut wahrlich ergeben zu sein. Deshalb besitzt die Drachendame auch keinen nennenswerten Jutsus, da sie für ihre Angriffe ausschließlich diese ’Pflanzenflüsterei’ und ’Draufschlagen’ verwendet.

Jutsus:
~


NameName: Kōsekiaka | Aka
Tierart: Drache
Alter: 300 Jahre
Größe: 15m lang | 29m Spannweite
Gewicht: 2,7t
Aussehen: Wie alle der fünf Drachen besitzt auch Aka einen Kristall, welcher durch ihre Brust verläuft und sehr anfällig für Angriffe ist. Dieser Kristall erstrahlt in einen aggressiven, aber zugleich auch faszinierenden Rot. Der Drache an sich ist ebenfalls schwarz und noch dazu eine der größten Drachen unter den fünf. Die bedrohliche Ausstrahlung hebt die Aggression, welche Aka verkörpert noch mehr hervor und lässt den Gegner schon beim Anblick vor Furcht erstarren. Wer die glutheißen Schuppen dieser Drachendame berührt wird sich eine Verbrennung einfangen. Die Klauen sind ziemlich lang und messerscharf, sodass sie den Gegner ohne weiteres aufschlitzen kann.

Charakter: Wie ihrem Aussehen schon abzulesen ist verkörpert sie die Aggression, was sich in ihrer Art und im Auftreten schon bemerkbar macht. Aka ist eine sehr ungeduldige und mürrische Person, welche immer recht haben will. Doch unter dieser brennendheißen Schale verbirgt sich ein sehr sorgsamer Kern, womöglich sogar der pulsierende Kristall selbst. Wahrscheinlich wird es niemand je schaffen zu ihr vorzudringen, doch das will auch niemand, weil jeder Angst hat, dass Aka niemals mehr so sein wird, wie früher und wegen ihrem Selbst liebt man sie unter den Drachen so sehr. In den Kreisen der Drachen wird sie nicht nur als die Aggression, sondern auch als die Kriegsgöttin angesehen.
Bindung: Dies ist eine schwer zu beschreibende Sache, denn einerseits können Mion und Aka nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen. Es geht wirklich so, dass sie sich ständig im Krampf streiten, weil jeder einer anderen Meinung ist. Im Grunde genommen kann man aber beide mit gutem Gewissen in ein Team stecken, denn wenn es drauf ankommt verstehen sie sich auch sehr gut, sodass die Mission in den meisten Fällen sogar ein Erfolg wird.

Fähigkeiten: Aka verfügt über das Element Katon und kann damit hervorragend umgehen. Allerdings beherrscht sie keine Jutsus, sondern ist in der Lage selbst Feuer zu speien und mit ihrem Brüllen, sowie Flügelschlägen dieses zu entfachen. Es gibt nichts, was treffender auf sie ist als die lodernden Flammen, welche Landstriche nieder fackeln. Aber neben dem Feuerspeien ist die Drachendame auch sehr gut im Nahkampf, genauso wie ihre Schwester Midori und haut gerne einmal drauf, aber wenigstens versteht Aka etwas davon und trifft sogar sehr oft. Auch sie ist eine begnadete Flüsterin, jedoch nicht im Bereich der Pflanzen, sondern darin, mit dem Flamen zu sprechen... sofern welche da sind, man konnte aber auch schon beobachten, dass Aka versucht Flammen zu rufen, was ihr Aber nicht gelingt.

Jutsus:
~


Name Name: Kōsekiao | Ao
Tierart: Drache
Alter: 300 Jahre
Größe: 30m Lang | 60m Spannweite
Gewicht: 4t
Aussehen: Ao ist die größte der fünf Drachen und daher im dem Sinne die meist gefürchtete Kuchiyoseerscheinung für den Gegner, weil sie halt so riesig ist. Die Gegner ergreifen meistens schon die Flucht, wenn sie Ao nur sehen, auch wenn sie noch gar nichts großartiges gemacht hat, außer den Feind mit ihren blauen Augen anzusehen. Die schwarze Drachendame besitzt ebenfalls einen Kristall in ihrer Brust, dieser funkelt in einem leuchtenden Blau, was besonders in der Nacht sehr mysteriös wirkt. Genauso wie die anderen ist sie dort sehr empfindlich, weil dort ihr Herz liegt, welches sie nun einmal am Leben erhält. Mit den Flügel kann sie dieses aber meisterhaft schützen, genauso wie ihre Verbündeten. Ihre Schuppen erinnern an ein Meereswesen, außerdem sind sie Wasserdicht, weswegen kein Wassertropfen unter diese Schuppen gerät. Ihre Zähne sind ihre stärkste körperliche Waffe, dese weiß sie auch sehr gut einzusetzen.

Charakter: Die ruhige und stille Ao ist trotz ihrer Unahbarkeit eine sehr liebenswerte Zeitgenossin, wahrscheinlich ist sie sogar die einzige, mit der man vernünftig reden kann, denn die stille Melancholie zieht jeden in den Bann. Man glaubt oft, dass sie traurig ist, was aber nicht wirklich stimmt, denn sie ist einfach nur sehr ruhig und teilt nicht gerne ihre Empfindungen in Worten mit. Sie ist auch die Melancholie. Aus Kämpfen hält sie sich für gewöhnlich heraus, da sie sich lieber anderen Themen widmet, jedoch wird auch sie sich in den Kampf stürzen, wenn jemand in Gefahr ist, den sie sehr schätzt oder etwas stark bedroht wird, zum Beispiel ihre Freiheit oder ihr Leben.
Bindung: Zwischen Mion und Ao herrscht eine stille, aber dennoch sehr enge Bindung. Beide verstehen einander und versuchen sich zu helfen. Meistens ruft Mion die Drachendame aber nur, weil sie jemand zum reden braucht, worüber sie mit den anderen nicht sprechen kann. Aber auch für Kämpfe, die zusammen mit der Leaderin geschlagen werden müssen, ist die schwarze Drachendame bereit. Wahrscheinlich kommen die beiden noch am besten zurecht.

Fähigkeiten: Ao schlägt nicht gerne zu, was sie auch immer wieder durch ihre Worte und ihre Gesten vermittelt. Sie würde niemals mit der Klaue zuschlagen oder den Flügel einem Gegner durch den Leib ziehen. Ihre Begabung liegt im Suiton, welches sie mit einem Art Gesang aus ihrer Kehle zum Beben und manchmal sogar zu Erheben bringt. Es ist allerdings keine Kontrolle im Vergleich zu der Tochter des Wassers, denn damit will Ao sich auch gar nicht vergleichen, jedoch ist sie in der Lage zu dem Wasser zu sprechen, genauso wie die anderen fünf Drachen zu etwas sprechen, so kann Ao mit dem Wasser reden. Außerdem kann das Drachenweibchen ihre Gegner mit einem Blick in eine Art Illusion schaffen, welche den Gegner verlangsamt und manchmal ihn sogar ganz Bewegungsunfähig werden lässt.

Jutsus:
~

Name Name: Kōsekikiiro | Kiiro
Tierart: Drache
Alter: 250 Jahre
Größe: 9m lang | 17m Spannweite
Gewicht: 1t
Aussehen: Kiiro ist der kleinste der fünf Drachen und auch der einzige Männliche unter ihnen, was ihm aber nicht viel ausmacht, da er ohnehin keine Lust hat sich mit ihnen zu messen. Auch dieser Drache ist schwarz und trägt einen Kristall als Herz bei sich. Dieser Kristall sticht in einem hellen Gelb hervor und zeichnet den kleinen Drachen aus. Auch die Flügel. Der Kopf erinnert an einen Vogel, allerdings macht Kiiro einen gefährlicheren Eindruck als ein Vögelchen, schließlich gehört er der stolzen Rasse der Drachen an. Die Schuppen schützen ihn so gut es geht, jedoch halten sie nicht so viel aus, als bei den anderen Drachen.

Charakter: Kiiro drückt sich gerne mal vor einem schwierigen Kampf und versteckt sich lieber hinter seinem Beschwörer, als selbst in die Schlacht zu ziehen. Dies kann man dem Drachen aber auch nicht verübeln, denn er ist im Gegensatz zu den Anderen ziemlich klein, jedoch so groß, dass er sich vor menschlichen Feinden nicht zu verstecken braucht. Nichtsdestotrotz verspürt der Kleine eine gewisse Angst vor allem und jedem, weswegen er auch die personifizierte Furcht genannt wird. Selbst wenn die Situation es erfordert wird er nicht ohne weiteres und großem Knieschlottern dem Feind gegenübertreten, weshalb man ihm womöglich zum Kampf gar nicht bewegen kann. Ansonsten ist er aber ein netter Gesprächspartner und mit ein wenig Überredungskunst wird man auch ihn mal bewegen können, sodass er selbst mal im Kampf aktiv wird, nur braucht er halt ein wenig länger.
Bindung: Mion ruft ihn nicht so gerne, denn wenn sie einen Drachen ruft, dann will sie sich auch sicher sein, dass dieser Drache auch kämpft, was Kiiro eben nicht so gerne tut. Ständig diskutieren sie darüber und letztendlich beugt sich der kleine Schwarze ihrem Willen, da er doch mehr Angst vor ihr verspürt, als vor dem Kampf selbst. Manchmal muss sogar Kagayaki oder gar Jishaku etwas dazu sagen, damit Kiiro aus den Klauen kommt.

Fähigkeiten: Die beste Fähigkeit, oder am stärksten ausgeprägteste, ist wohl die Schnelligkeit in der Flucht, denn da ist er sehr flexibel und wird immer wieder eine Möglichkeit finden zu entkommen. Man kann ihn immer Fragen, wenn es darum geht aus irgendeinem Raum auszubrechen, denn Kiiro wird immer die Antwort darauf kennen. Das ist aber nicht die einzige Fähigkeit von dem gelben Kristall, denn Kiiro besitzt ebenfalls die Gabe zu etwas zu sprechen, in seinem Fall ist es das Rauschen des Windes. Kleine Windböen lassen sich auch mal dazu herab dem kleinen Drachen zu dienen, und hören auf sein Rufen. Diese Winde sind allerdings nicht besonders stark, können aber den Gegner schon einige Meter weit fortwehen.

Jutsus:
~


Name Name: Kōsekimurasaki |Murasaki
Tierart: Drache
Alter: 400 Jahre
Größe: 27m lang | 40m Spannweite
Gewicht: 3,5t
Aussehen: Muraski wird man wahrscheinlich kaum in ihrer wahren Größe sehen können, denn ständig liegt sie zusammengerollt und starrt mit einem leeren Blick vor sich hin. Diese ständige Leere hat dazu geführt, dass sie stets an ihrem Platz bleibt und der violette Kristall sich verändern musste, weil es an der Brust zu eng wurde. Aus diesem Grund wächst er entlang des Rückens und entfaltet sich dort, was eine gute Grundlage für einen schweren Angriff bieten könnte. Man könnte jetzt sagen, dass sie die schwächste der Drachen wäre, doch das ist so nicht richtig, auch wenn sie sich kaum bewegt und einen Angriff nicht abwehren würde, so heißt es nicht, dass es einfach werden würde sie zu verletzen. Die schwarzen Schuppen werden schon leicht gräulich, was das Alter der Drachendame zeigt. Die Schuppen sind hart und ziemlich kalt, aber man würde nicht daran festfrieren.

Charakter: Das Alter hat die Drachendame schon viel sehen lassen und mit der zeit überrascht sie nichts mehr. Selbst die Traurigkeit macht ihr nichts mehr aus, denn in ihr herrscht eine ständige Leere. Sie wird als die Emotionslosigkeit beschrieben und bildet daher das komplette Gegenteil der anderen vier Kristalldrachen. Egal was passiert, Muraski steht dem immer mit nicht vorhandenen Gefühlen gegenüber, am liebsten würde sie doch einfach sterben, vielleicht würde sie dann wieder etwas fühlen. Sollte sie sich denn doch mal aufraffen, um am Kampf teilzunehmen, so wird sie auch mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die Schlacht für sich entscheiden, denn egal wie alt und vielleicht auch körperlich schwach sie zu sein scheint, man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen, denn unter der trostlosen Maske aus violettem Kristall erblüht das Herz eines Drachen.
Bindung: Aus Rücksicht ruft Mion den violetten Kristall nicht sooft, denn sie will sie nicht in ihrer Ruhe stören. Aber eigentlich möchte Murasaki, dass man sie ruft, damit sie wieder einen Sinn hat zu leben. Immer steht die alte Drachendame der jungen Halbdrachin mit einem Rat und einigen Tipps zur Seite, denn sie will, dass die Leaderin schnellstmöglich ihr Ziel erreicht.

Fähigkeiten: Muraski hat keine sonderlichen körperlichen Stärken, dennoch ist sie sehr weise und ist daher eine große Hilfe im Kampf. Darüber hinaus verfügt sie über einen sehr, beinahe perfekten, Ortungssinn, was bedeutet, dass sie jedes noch so kleine Lebewesen exakt wahrnehmen kann und weiß, was es gerade fühlt. Dies ist vor allem sehr vorteilhaft für Mion, welche Jishaku’s Geschwister ausfindig machen will. Murasaki verfügt über kleinere Drachen um sich herum, welche sie aussenden kann, um Informationen einzuholen. Sie ist die Informationsbringerin von Akatsuki, natürlich neben den anderen Handlangern und Spionen.

Jutsus:
~


Mion Kozoku
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