Shinobi no Densetsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mizuki-Clan

4 verfasser

Nach unten

Mizuki-Clan Empty Mizuki-Clan

Beitrag  Ai Mizuki So Dez 05, 2010 11:55 pm

Clanschablone

Mizuki-Clan Tribal10
Arisiels Flügel; Das Clan-Symbol

Mizuki-Clan Arisie10Mizuki-Clan Arisie11
Arisiel

Name: Mizuki-Clan
Alter: Weiß man nicht genau, man munkelt schon seit dem es die Ninja gibt.
Land: Kirigakure
Dorf: Hat ein eigenes: Mizuki, es liegt versteckt im Nebel, sodass sie vor Hinterhalten stets sicher waren.

Derzeitige Mitglieder: Nur Ai, der Rest ist tot. So dachte Ai bis jetzt, da sie noch keinem Überlebenden begegnet war. Aber es gibt keine Hinweise für die totake Zerstörung, als auch keine für Überlebende.
Ehemalige Mitglieder: Das ganze Dorf sollte, laut Ai, ausgestorben sein. Die Ursache dafür ist unbekannt.

Regierung: Früher gab es ein Oberhaupt, das alle fünft Generation Geborenen umbrachte, da es um seine Stellung fürchtete.
Befreundete Clans: Keinen, der Mizuki-Clan ist verhasst und hat versucht, es all die Jahre mit allen Clans und Reichen aufzunehmen.
Feindliche Clans: Alle

Religion: Sie glauben an Dämonen. Arisiel ist der höchste. Laut ihnen stammen die Mizuki von ihm ab, er ist sozusagen der Vater aller.
Feiertage: Die Geburt Arisiels wird gefeiert, indem man sich Dämonenflügel und Hörner bastelt und damit zu einem Fest geht. Es ist alt und traditionell, weshalb alle in Kimonos erscheinen.
Wichtige Orte: Den Tempel, der für Arisiel errichtet worden ist. Er steht etwas außerhalb vom Dorf, das nur noch aus Ruinen besteht, im Wald. Früher war er mal nur für die zu betreten, denen auch erlaubt war Arisiels Hörner zu tragen. Arisiel sollte insgesamt fünf Kinder mit einem Menschenmädchen gezeugt haben. Diese Kinder waren die ersten Oberhäupter der fünf Familien. Angesehen, stark, unbesiegbar zogen sie in den Kampf gegen Drachen.
Artefakte: Nur die erfahrenen und besten Ninja bekommen Hörner vom Oberhaupt verleiht.

Fähigkeiten: Die im Mizuki-Clan geborenen sind bemerkenswerte Schwertkämpfer, kaltherzig und töten, wenn sie wollen. Der Schwertkampf ist genau deshalb so besonders, weil es ein bestimmtes Schwert gibt: Akuma no namida. Man besagt, nur die fünf starken Familien haben fünf solche Schwerter, die aus den Tränen eines Dämones geschmiedet worden sind. Diese Waffe saugt dem Besitzer durch feine Nadeln Blut aus, um scharf zu bleiben. Im Gegensatz dazu werden die Kämpfer mit Schnelligkeit, Stärke und Mut gesegnet. Allerdings löschen sie alles Menschliche aus. Da sich diese Nadeln nur auf dem Griff befinden, wird das Blut nur ausgesaugt, wenn der Schwertkämpfer das Schwert benutzt. Es ist nicht viel, aber jeder Kampf ein Wettlauf gegen die Zeit, da der Blutverlust schon viele Opfer gekostet hatte. Diese fünf Familien sind deshalb so wichtig und stark, weil sie keinen einzigen Tropfen menschliches Blut in sich haben und zur Gänze Onis sind. Ai wurde in eine solche Familie hineingeboren und besitzt ebenfalls ihr Schwert. Dabei werden ihnen die vielen Wasserjutsus hilfreich.
Onis zeigen ihr wahres Selbst, wenn sie sich als Kind nicht kontrollieren können und in Rage sind, oder wenn sie älter sind und sie es so wollen. Onis erkennt man an den Hörnern, weißem Haar und goldenen Augen. Außerdem nehmen Schnelligkeit und Stärke etwas zu. Hauptsächlich ändert sich das Aussehen, das sie eindeutig von den Menschen unterscheidet.

Clanjutsus: Keine besonderen. Die Art und Weise zu kämpfen, wie sie Waffen und Wasserjutsus verwenden ist das Besondere an dem Clan.
Alle fünf Generationen wird ein Kind geboren, das mehr Wasseranteil hat, als normale Kinder. Meistens stirbt es, aber die Überlebenden können ihren Körper in Wasser auflösen und wieder zusammensetzen. Diese Kinder nennt man auch: „Die unter Arisiels Flügel geborenen“. Kirigaku, er ist ein beflügeltes Wesen, ist seit Jahrhunderten dem Mizuki-Clan als vertrauter Geist treu.


Geschichte:
Vor langer Zeit, niemand weiß genau vor wie vielen Jahren, ließen sich Dämonen auf einem Fleck der Welt nieder, um dort leben zu können. Sie terrorisierten die Erde zum Spaß. Aber ein erstgeborener Dämon liebte eine menschliche Frau. Aus ihrer Liebe ging ein Kind hervor. Dieses Kind war der Vorfahre der Mizuki, Arisiel Mizuki. Er wollte sich von der barbarischen Art der Dämonen losreißen und nahm die mit, die ihm folgen wollten, löschte die aus, die ihm im Weg standen und gründete ein Dorf. Es sollte nach dem launischen, unbarmherzigen Wasser benannt werden, da er genau wusste, dass Menschen mit Dämonenblut unbarmherzig sind. Die mächtigsten Shinobi wird Arisiel damit geehrt. Arisiel hatte alle Dämonen vernichtet, die sich gegen ihn stellten. Nun besteht der Mizuki-Clan nur aus Menschen mit dem Dämonen-Blut in sich, da sich die Dämonen mit Menschen paaren mussten.
Aber auch nun wurde dieser Clan, laut Ai, die niemals Beweise hatte, zur Gänze ausgerottet und nur Ai blieb übrig, die einzige Trägerin des Dämonen-Blutes.
Diese Geschichte ist weit hergeholt. Dies zeugt von der Unwissenheit der Mitglieder. Oder sprechen sie die Wahrheit? Nun, es erklärt die Kaltherzigkeit.

Bedingungen:
Die Neugeborenen werden getestet. Mit einem Jutsu wird ihnen ein Tatoo auf den Handrücken versiegelt. Wenn sie es nicht überleben, sind sie es nicht würdig ein Clan Mitglied zu werden und sterben einfach.


Zuletzt von Ai Mizuki am Mi Dez 08, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ai Mizuki
Ai Mizuki
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 28
Ort : Im Käfig

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Mion Kozoku Mo Dez 06, 2010 8:02 pm

Derzeitige Mitglieder: Nur Ai, der Rest ist tot.

Schreibe bitte hin, dass man nicht weiß, ob alle tot sind, somit haben andere User noch die Möglichkeit in den Clan zu kommen. Wenn man einen Clan bewirbt, dann sollten auch noch welche Mitglied werden können. Wink

Wichtige Orte: Den Tempel, der für Arisiel errichtet worden ist.

Wo steht der Tempel denn ungefähr und dürfen alle ihn betreten?

Fähigkeiten: Die im Mizuki-Clan geborenen sind bemerkenswerte Schwertkämpfer, kaltherzig und töten, wenn sie wollen. Dabei werden ihnen die vielen Wasserjutsus hilfreich.

Clanjutsus: Keine besonderen. Die Art und Weise zu kämpfen und sie zu verwenden ist das Besondere an dem Clan.

Wie sieht der Schwertkampf im Clan aus, du sagtest ja, dass er etwas besonderes ist. Inwiefern? Benutzen sie besondere Waffen oder so etwas in der Art?

Aber auch nun wurde dieser Clan zur Gänze ausgerottet und nur Ai blieb übrig, die einzige Trägerin des Dämonen-Blutes.
Diese Geschichte ist weit hergeholt. Dies zeugt von der Unwissenheit der Mitglieder. Oder sprechen sie die Wahrheit? Nun, es erklärt die Kaltherzigkeit.

Das selbe wie oben, bitte umschreiben, dass man nicht genau weiß, ob es noch welche von dem Clan gibt.


Edit, nachdem die Bewerbung ausgebessert wurde:

Diese fünf Schwerter saugen ja das Blut aus den Körper der Träger. Gilt das nur, wenn sie dies benutzen, oder tun sie dies auch, wenn es gar nicht gebraucht wird? Hat der Blutverlust Auswirkungen auf den Körper?

Edit 2:

Angenommen
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Ai Mizuki Mi Dez 08, 2010 9:34 pm

Wenn es gestattet ist, habe ich zu den Fähigkeiten noch etwas über die fünf Familien und Oni geschrieben.
Ich werde es sofort ändern, wenn es nicht gestattet ist.
Ai Mizuki
Ai Mizuki
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 28
Ort : Im Käfig

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Mion Kozoku Mi Dez 08, 2010 10:08 pm

Es handelt sich ja im Grunde genommen nur um das Aussehen der Oni. Die kleine Erhöhung der Stärke & Schnelligkeit ist auch genehmigt. Man sollte aber aufpassen, dass nicht zu viele von denen herum laufen, dann ist es ja keine Besonderheit Innerhalb der Mizuki mehr Wink

Trotzdem weiterhin: Angenommen
Mion Kozoku
Mion Kozoku
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Im Internet xP

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Ren Mi Dez 08, 2010 10:44 pm

Ai Mizuki schrieb:

Clanjutsus: Keine besonderen. Die Art und Weise zu kämpfen und sie zu verwenden ist das Besondere an dem Clan.

Was meinst du mit "sie zu verwenden"? Die Wasserjutsus? Ergänze bitte was sie in dem fall bedeutet.

Ansonsten isses gut so weit. Wenn du das ergänzt hast bekommst du nen angenommen von mir.

EDIT:

Angenommen


Zuletzt von Ren am Mi Dez 08, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ren
Ren
Jo-Nin
Jo-Nin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Ai Mizuki Mi Dez 08, 2010 10:55 pm

Ergänzt
Ai Mizuki
Ai Mizuki
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 28
Ort : Im Käfig

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Kaji Suimetsu Mi Dez 08, 2010 11:34 pm

Gefällt mir gut, Angenommen =)
Kaji Suimetsu
Kaji Suimetsu
Dorfoberhaupt
Dorfoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.11.10

https://shinobinodensetsu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mizuki-Clan Empty Re: Mizuki-Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten